Telefonnummer

+49 176 23587138

E-Mail

info@singgemeinschaft-muehlau.de

Die Singgemeinschaft Mühlau e.V.

ist ein gemischter Chor, der sich dem Singen mit Freude und Leidenschaft widmet. In diesem Chor singen wir ziemlich querbeet: von modernen Titeln aus Film und Musical über klassisches und geistliches Liedgut bis hin zu Volksliedern. Wir arbeiten sowohl solistisch als auch in Kleingruppen zusammen.

Unsere Proben finden dienstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Kulturzentrum Linde in Mühlau statt. Dort kommen rund 30 Sängerinnen und Sänger zusammen, um als vierstimmiges Ensemble zu singen. Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Auswahl an Musikstilen zu präsentieren und unser Publikum zu begeistern.

Falls du mehr über unsere Proben, Veranstaltungen und Auftritte erfahren möchtest, kannst du uns auf Facebook und Instagram folgen. Auf Facebook halten wir dich immer auf dem Laufenden, während wir auf Instagram Einblicke in das Vereinsleben teilen. Vielleicht bekommst du ja Lust, bei uns mitzusingen!