Archiv der Kategorie: Konzerte

Adventssingen mit der SGM

Konzerte in Mühlau und Niedersteinbach
SGM_Weih2018_web

Am ersten Advent begrüßte die Singgemeinschaft Mühlau e.V. zahlreiche Gäste in der Kirche in Mühlau. Erstmals wird der Chor nun auch in Niedersteinbach bei Penig ein Weihnachtsprogramm präsentieren.

Kirche Niedersteinbach| 16. Dezember 2018 | 17:00 Uhr  

Der gemischte Chor und Solisten singt ein abwechslungsreiches weihnachtliches Programm mit Liedern unterschiedlicher Genres und traditioneller und moderner Musik.

Im Mai wird es bunt!

… und zwar musikalisch. Freuen Sie sich mit uns auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit Spirituals, rockigen Titeln, Filmmusik und vielem mehr. Mit dabei sind die SGM-Chorkinder sowie große und kleine Solisten.

Maikonzert2018

WinterWunderLand in Mühlau

Weihnachtskonzert der SGM am 1. Advent gemeinsam mit dem Taurasteinchor BurgstädtDeMitzenschmeisser

Die bunten Wintermützen haben wir schon, denn es sind nur noch wenige Wochen, dann beginnt die Adventszeit. Pünktlich zum ersten Advent findet auch in diesem Jahr das Weihnachtskonzert der Singgemeinschaft Mühlau statt. Unter dem Motto „Winterwunderland“ präsentiert der Chor unter Leitung von Christian Meincken weihnachtliche Musiktitel zum Mitsummen, Mitsingen, Nachdenken und Schmunzeln.

Weiterlesen